RWF
|
Blended Learning im Obligationenrecht - Allgemeiner Teil
|
Prof. Dr. Ulrike Babusiaux
|
WWF
|
Programmieren Lernen mit automatisiertem, individualisiertem Lernfeedback - in interaktiven Vorlesungen, jederzeit im Selbststudium und für alle an der UZH
|
Dr. sc. Carol Alexandru
|
WWF
|
gammi - Gamification in der Mikroökonomik I
|
Consuela Müller
|
MeF
|
Virtual Student Experience Work & Health (VSE - WH) (Virtuelle Erfahrungen für Studenten im Bereich Arbeit und Gesundheit)
|
Prof. Dr. med. Holger Dressel
|
MeF
|
Immersiv-videobasiertes Lerntraining in der Ausbildung kommunikativer Kompetenzen für Studierende der Humanmedizin im Rahmen der Kommunikationskurse Psychosoziale Medizin ab Herbstsemester 2022
|
KD Dr. med. Katja-Daniela Jordan
|
MeF |
Plastination pathologischer Sammlungspräparate: Dauerhafte Wirklichkeit für den Unterricht
|
Dr. med. Michael Reinehr
|
VSF
|
Peer learning Projekt in der Tierernährung – Ergänzung des Konzeptes um die Prinzipien des experimentellen Designs und der Biometrie
|
Dr. agr. Daniel Brugger
Prof. Dr. Annette Liesegang
PD Dr. med. vet. Brigitta Wichert
|
PhF |
Digitalisierung der Museen und digitale Kompetenzen für Kunsthistoriker:innen
|
Noemi Bearth
|
PhF |
Introduction to Service-Learning: Engaging with Diversity, Equity, and Inclusion
|
Dr. Daniela Dietz |
PhF |
Thinking (about) Machines // Das Denken der Maschinen
|
Dr. Reto Gubelmann |
MNF |
MTA: An online platform for cross-border student collaboration and learning
|
Dr. Annina Michel |
MNF |
A blended-learning course on enhancing value sensitivity in emerging technologies
|
Dr. Melanie Paschke
Dr. Ning Wang
|